Arbeiten mit Pferden
 
Arbeiten mit Pferden

Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit im EQUIDOMUS Team hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Durch den stetigen Ausbau unseres Therapiebetriebes sind wir laufend auf der Suche nach qualifizierten und verantwortungsbewussten neuen Teammitgliedern.

Praktika-Optionen

Equidomus ist das erste deutsche Pferdetherapiezentrum, das die folgenden Kompetenzfelder in einzigartiger, ganzheitlicher Symbiose anbietet:

thumb jobboerse equidomus
  • Tierheilpraxis,
  • Hufheilpraxis,
  • Tierphysiotherapie &
  • Ernährungs- und Kräuterlehre.

Diese außergewöhnlichen Vielfachperspektiven ermöglichen es uns, die Problematik des Pferdes auf schnellstem und eindeutigstem Wege zu erkennen und nachhaltig zu behandeln. Einer unserer wichtigsten Grundsätze ist es, Ursachen von Symptomen zu unterscheiden und diese aufzuspüren und zu beseitigen.

Gerne geben wir wissensdurstigen und naturorientierten Frauen und Männern die Möglichkeit, tiefe Einsichten und Fachkenntnisse innerhalb unserer ganzheitlichen Pferdetherapie-Kompetenzen zu erlernen. Aber auch mit entsprechender Vorbildung bist Du bei uns herzlich Willkommen und hast die Möglichkeit, Dein Wissen praktisch zu vertiefen. Fachliche Neigung zum Thema Pferdetherapie und artgerechte Haltung, ausgeprägte Pferdeaffinität, der Wille, Neues zu lernen und eigenverantwortlicher und verlässlicher Umgang mit den Pferden bei therapeutischen Maßnahmen sind Eigenschaften, die wir sehr zu schätzen wissen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?!

Bewirb Dich jetzt bei uns und werde ein Teil unserer Gemeinschaft.
Wir freuen uns sehr, Dich schon bald bei uns willkommen zu heißen.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
OK, Verstanden